Nach mehr als einem Jahr Umbauzeit ist es jetzt soweit: die Hallen der Löhe-Schule werden wieder geöffnet.

Und zwar:
Dienstags 19:10 – 21:45 Uhr und
Mittwochs 20:30 – 21:45 Uhr (Neu! Zusätzlicher Termin!)

Wir sind (wie gehabt) in der kleinen Halle (Halle 4); der Zugang ist (auch wie gehabt) über das Schulgebäude: Die Turnhallen sind am linken (westlichen) Ende des Schulgeländes. Dort die Rampe hochlaufen zum Nebeneingang des Schulgebäudes, durch die Glastür links zur Umkleide und über eine Treppe nach unten in die Halle.

Das Dienstags-Training startet am 10.10., das Mittwochs-Training am 04.10. Der Mittwochs-Termin ist primär für alle Partner-Akrobaten und Akro-Yogis gedacht, aber natürlich sind auch alle anderen Disziplinen willkommen.

Die Hallen sind hell und freundlich geworden. Und im Sommer werden sie sich wohl auch nicht mehr so stark aufheizen wie früher. Aber leider haben wir in unserer Halle keinen Holzboden mehr und nur noch zwei Plätze um Luftartistiksachen aufzuhängen.

Weil die Hallen ganz neu (und sauber) sind, dürfen wir kein Essen und keine Getränke mit rein nehmen. Getränkeflaschen können aber im Gang abgestellt werden. Und natürlich dürfen wir keine Zigarettenkippen vor dem Halleneingang hinterlassen. Und bitte bringt Hallenschuhe mit.