Die Turnhallen der Löhe-Schule werden saniert und sind deshalb voraussichtlich bis Sommer 2017 geschlossen.

Am Dienstag, den 15.03.2016 war unser letzter Trainingstermin in der gewohnten Halle. Dann sind erstmal zwei Wochen Osterferien.

Für die Zeit danach haben wir eine Ersatzhalle gebucht, und zwar in der Reutersbrunnenschule. Leider war keine Halle zu finden, die ähnlich gute Bedingungen wie die Löhe-Halle hat. Wir werden mit ein paar Einschränkungen leben müssen: die Halle ist kleiner und die Trainingszeit ist kürzer (dienstags von 20:00 – 22:00 Uhr).

Aber es gibt auch erfreuliche Aspekte: die Reutersbrunnenschule ist ganz in der Nähe der Löhe-Schule; wir können also weiterhin nach dem Training ins Brozzi gehen. Und sehr wahrscheinlich dürfen wir auch in den Ferien (außer Sommerferien) in die Halle.

Genauere Infos (Wegbeschreibung, welcher Eingang …) folgen bald.